News

Özgür Cebe: Auftritt wg. Corona-Entwicklung abgesagt

Der Auftritt musste leider wegen der angespannten Corona-Lage abgesagt werden. Wir versuchen, im nächsten Jahr einen neuen Termin zu vereinbaren.

 

„Frei!“ , ein großes Wort! Was bedeutet für uns FREI! sein? Wo fängt FREI! sein an und wo hört es auf?

Die vergangene Zeit hat uns gezeigt, dass von jetzt auf gleich alles anders sein kann und man, um zusammen auf dieser Welt zu leben, das persönliche FREI! sein einschränken muss.
FREI! sein bringt große Verantwortung und Herausforderungen mit sich.

Wir sehen Menschen die FREI! sind. Manchmal auch FREI! von Intelligenz. Das Schöne am Leben in einer Demokratie ist: Alle haben das Recht FREI! in ihrem Egoismus zu sein.
FREI! nach dem Motto:
1. „Die Gedanken sind frei“
2. „Die Gedanken sind Brei“
Veränderung bringt nicht immer das Beste der Menschheit zum Vorschein! So oder so: Es wird Zeit gemeinsam den Versuch zu starten wieder FREI! zu sein.

In seinem fünften abendfüllenden Programm geht Özgür Cebe mit seinem Publikum auf die Suche nach Antworten. Mit Witz, Satire und nicht immer schmerzfrei, legt er den Finger in die Wunde des Mensch seins.

Zeughaus-Kleinkunstkeller in der KASch-Aula
„Frei!“ – Kabarett mit Özgür Cebe
20.11.2021, 20 Uhr
KASch-Aula
Bad Honnef, Bergstr./Rheingoldweg
18.50 EUR

Vorverkauf Bad Honnef:
Brunnencafé, Hauptstr./Kirchstr.
Stadtinformation, Rathausplatz
Café Schlimbach, Aegidienberg-Aegidiusplatz

Online

Vorheriger Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X